Bezirk
de

Unsere Seelsorgenden in der Ostschweiz

Chae Bin Kim

(sie/ihr)

Chae Bin ist Pfarrerin der EMK Sevelen, SG.

Nach dem Masterabschluss mit Schwerpunkt auf Feministischer Theologie beschäftigt sie sich weiterhin mit dem Thema Minoritätsidentitäten verschiedener Art. Sie liebt die warmen, sonnigen Sommertage und ist immer wieder gern auf ein gutes Bier zu haben.

Chae Bin bietet seelsorgliche Gespräche im Raum Rheintal, Toggenburg und Ostschweiz an.

Dave Jäggi

(er/ihn)

Dave Jäggi ist als Pfarrer EMK ständig auf der Suche nach dem Leuchten von Gottes Reich in unserer Welt. Als Leiter der kirchlichen Sozialfachstelle venue sieht er das Reich Gottes aufblitzen im Unterwegssein mit Menschen am Rand unserer Gesellschaft. Da und dort glitzert etwas vom Reich Gottes auch im netzkloster. Dort bietet Dave online Meditationen und Kurse an. Wenn er nicht meditiert, studiert er an seinem Doktorat rum , ist er am bloggen oder Bogenschiessen. Dave lebt mit seiner Familie in Diessenhofen / Thurgau und ist offen für Seelsorge in der Region Schaffhausen/Thurgau.

Stefan Zolliker

(er/ihn)

Stefan ist Pfarrer der EMK in Winterthur. Er streift gerne durch Wald und Felder, ob als Pilger, Wanderer oder Biker. Liest am Morgen WOZ, Bibel und Republik. Spielt Tuba und ist fasziniert vom Zusammenspiel verschiedenster Töne und Farben.

Stefan bietet seelsorgliche Gespräche im Raum Zürich und Ostschweiz an.

Unsere Seelsorgenden in der Ostschweiz

Jin Ho Kim

(er/ihn)

안녕하세요. 연합감리교회 스위스 쌍갈렌 한인교회 김진호 목사입니다. 생태여성신학을 전공하고, 소수자 인권과 동물권과 환경에 관심을 갖고 배우고 있습니다. 또 이를 위한 교회의 역할을 고민하고 실천하고 있습니다. 스위스에 거주하는 한국어 사용자를 위한 관련 상담 또는 전문상담가 연결을 담당하고 있습니다.